XIST4C - Content Management System
Einfachheit erleben - Komplexität steuern.
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
XIST4C - Content Management SystemNautilus
Homepage XIST4C Deutsch> News
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Suche Nachhilfelehrer:

Bezahlbarer Einzelunterricht durch das LernVerbund-Konzept (27.01.2011)

Der Lernverbund hat sein völlig neuartiges Unternehmenskonzept am 1. Juni 2010 mit dem ersten Lehrer gestartet.

www.lernverbund.de - Verbund von Nachhilfelehrern
www.lernverbund.de - Verbund von Nachhilfelehrern

Zwischenzeitlich umfasst der in Leipzig ansässige Verbund von Privatlehrern bundesweit über 90 qualifizierte Lehrer.

Durch die sehr bedienerfreundliche Benutzeroberfläche des Content Management System (CMS) XIST4C der Living Logic AG aus Bayreuth ist es für die Mitarbeiter von Lernverbund sehr leicht, die fortlaufend notwendigen Änderungen beim Lehrerstamm schnell und zügig selber durchzuführen.

Ziel des Verbundes ist, Suchende mit einem geeigneten Lehrer zusammenzubringen und zwar auf Basis eines bezahlbaren Einzelunterrichts. Hierbei ist es sehr wichtig, dass die einzelnen Lehrer im Internet gut gefunden werden.

Insbesondere durch die suchmaschinenoptimierte Gestaltung der Internetseite www.lernverbund.de wird dieses Ziel sehr gut unterstützt. Das CMS der LivingLogic AG unterstützt die Durchführung von SEO-Maßnahmen hier optimal

Zukunftssicherheit: Content schnell und einach ändern mit dem CMS XIST4C

Da der LernVerbund derzeit noch nicht flächendeckend bundesweit vertreten ist, wurde kürzlich noch ein Bereich geschaffen, in dem Schüler kostenlos ein Inserat zwecks Lehrersuche veröffentlichen können. Auf Grund der Flexibilität des CMS konnte dieser Bereich vom Lernverbund problemlos selber eingerichtet werden.

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden