XIST4C - Content Management System
Einfachheit erleben - Komplexität steuern.
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
XIST4C - Content Management SystemNautilus
Homepage XIST4C Deutsch> News
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Maklerpool Word of Finance der Jung, DMS & Cie. AG erneuert

Neue Funktionalitäten und Shop Layout

Der überarbeitete Online Auftritt des Maklerpool "World of Finance" der Jung, DMS & Cie. AG wurde am 08.11. online gestellt und präsentiert nun den neuesten technischen Stand des LivingLogic CMS.

Maklerportal "World of Finance" der Jung, DMS & Cie. AG
Maklerportal "World of Finance" der Jung, DMS & Cie. AG

Das Update umfasste neben dem Externen Auftritt auch den Internen Makler Bereich.

 

Nachdem im Laufe des Jahres mehrere große Projekte (beispielsweise deraktionaer.de oder flyerpilot.de) im Zentrum standen, ist der November 2009 der Monat der Updates großer Kundenprojekte geworden: Neben www.jungdms.de wurde auch der Webshop von Krusekopf und der Bookshop für alles rund um Börse, Erfolg und Geld Financebooks mit einem neuen Gewand und neuen Funktionen versehen.

 

World of Finance — fünf Jahre Erfolg! Anfang 2004 wurde die erste Version des Maklerportals online geschaltet. Ergänzt um neue Funktionen wurde gegen Ende 2004 ein Relaunch durchgeführt, der bis letzte Woche Bestand hatte. Seit dem 09.11.2009 erstrahlt die Plattform nun in einem neuen "Look and Feel" — sowohl im öffentlichen als auch im geschlossenen Bereich.

Interner Bereich - Maklerportal "World of Finance" der Jung, DMS & Cie. AG
Interner Bereich - Maklerportal "World of Finance" der Jung, DMS & Cie. AG

Das Maklerportal von Jung, DMS & Cie. ist ein Musterbeispiel für den Anspruch von LivingLogic, durch genau abgestimmte, individuelle Lösungen den Erfolg des Kunden massiv zu unterstützen. Weitere Informationen zum Hintergrund der "World of Finance" erhalten Sie unter:

  • eCRM: Beratertool "World of Finance" für Jung, DMS & Cie. AG vorgestellt
  • "World of Finance" für Finanzdienstleister der Jung, DMS & Cie. AG
  • Portal für Finanzberater "World of Finance" - Investmentfonds, Versicherungen, Beteiligungen für Kunden online verwalten. JDC wurde als bester Maklerverbund 2006 ausgezeichnet!
  • Redesign der Beraterplattform World of Finance der Jung, DMS & Cie. AG

Besonders erwähnenswert ist auch der Finanzberater des Jahres 2009: Bereits zum sechsten Mal richtete die Jung, DMS & Cie. zusammen mit dem renommierten Wirtschaftsmagazin "Euro" und weiteren branchenerfahrenen Partnern, zu der die Fondsgesellschaft Robeco sowie der Informations-Dienstleister Finanzen Advisor Services gehören, den Wettbewerb "Finanzberater des Jahres 2009" aus.

Technische Basis war von Anfang an die Plattform der World of Finance.

Zum Maklerportal www.jungdms.de
Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden