XIST4C - Content Management System
Einfachheit erleben - Komplexität steuern.
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
XIST4C - Content Management SystemNautilus
Homepage XIST4C Deutsch> Online Shop> Marketing und Verkauf

 

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden

Marketing und Verkauf

Produktinformationen und Kategorien

Das suchmaschinenfreundliche CMS XIST4C ist die Basis für den LivingShop Webshop. Deshalb haben Sie die gleichen Vorteile, wie beim CMS und können einfach und komfortabel soviele Seiten erstellen, wie Sie möchten, um Produkte und Produktkategorien darzustellen und zu verwalten.

Produktmanagement

Die Produktdetails werden von einer integrierten Datenbankanwendung verwaltet. Dies macht eine komfortable Produktverwaltung und einen Datenimport möglich.

Landing Pages

Mit dem CMS können Sie spezielle Landing Pages erstellen, die nur über Links von Ihren PPC Werbekampagnen (z.B. Google Adwords, Overture) sichtbar werden.

Crossselling-Potentiale nutzen

Zeigen Sie Ihrem Besucher andere Produkte oder Werbeangebote die Sie haben. Auf jeder Seite, Übersicht oder Produktseite können Sie einen oder mehrere Teaser verwenden, um Ihrem Besucher zu zeigen, was Sie anzubieten haben. Neben einer manuellen Definition der im Verbund zu bewerbenden Produkte ist hierbei auch eine Festlegung automatischer Zuweisungen möglich.

Auftragsbestätigung

Wenn ein Kunde Produkte aus Ihrem Shop kauft, so erhält er/sie sofort eine eMail, in welcher nochmals alle Details des Kaufes dargelegt werden. An Sie wird die gleiche Mail versandt, welche als Auftragsbestätigung oder zur Dokumentation dienen kann. Darüber hinaus besteht optional die Möglichkeit, die Bestelldaten direkt in eine Bestellverwaltung zu übernehmen. So wird gerade bei großen Verkaufsvolumen eine komfortable und übersichtliche Verwaltung möglich.

Newsletter (optional)

Mit einem Newsletter können Sie mit Ihren Besuchern in Kontakt bleiben. Halten Sie sie auf dem neuesten Stand über Ihre aktuellen Angebote und Werbeaktionen. Innerhalb des Newsletters können Sie die Beiträge direkt auf Informations- oder spezielle Angebotsseiten verlinken.

Besucher- und Auftragsmanagement (optional)

Behalten Sie die Übersicht über alle Aufträge und Kunden innerhalb von XIST4C. Alle Aufträge werden in dieser Anwendung registriert. Sie können alle Kundendaten auflisten und Ihre Besucher in Kategorien einteilen.

automatisierte Rechungsstellung (optional)

Verwenden Sie den Rechungsstellungs-Modus, um auf Knopfdruck aus den eingegangenen Aufträgen Rechnungen zu erstellen. Die direkte Übernahme der Auftragsdaten stellt sicher, dass die Rechnungen richtig und vollständig sind, und reduziert zugleich Ihren Bearbeitungs- und Verwaltungsaufwand.

Statistiken (optional)

Überprüfen Sie Ihre Verkäufe, sehen Sie, welche Artikel, Seiten oder Kategorien am meisten angeschaut werden und welche Produkte am besten verkauft werden.

Google Analytics (optional)

Google Analytics kann mit dem CMS leicht auf allen Ihren Seiten implementiert werden. (Hierfür benötigen Sie ein Benutzerkonto bei Google Analytics).

Froogle (optional)

Froogle ist eine Shopsuchmaschine von Google. Mit dem Klick auf einen Button können Sie alle Ihre Produkte zu Froogle exportieren und werden so dort auffindbar.

Barrierefreie Version ladenAlle Links unterstreichenDruckansichtEmpfehlung versenden