 "Keine Macht den Drogen" - Förderverein neu im NetzDer in München ansässige Förderverein "KEINE MACHT DEN DROGEN" hat kürzlich einen kompletten Relaunch der Website vollzogen. Unter www.kmdd.de finden Sie eine attraktive Website mit vielen Funktionen, die auf die Zielgruppen Schule und Jugendarbeit / Eltern / Jugendliche zugeschnitten ist. Das Thema Suchtprävention wird voll umfassend und auf konkrete Maßnahmen zielend aufgearbeitet.  LivingLogic begleitet dieses Projekt seit vielen Jahren mit großem Engagement. Wir freuen uns, dass wir den aktuellen Relaunch umsetzen durften. Im Online-Shop von KMDD kann man komfortabel einkaufen. Die Integration von sozialen Netzen war eine selbstverständliche Anforderung, damit die Zielgruppe der jungen Menschen bestmöglich angesprochen werden kann. Genauso wichtig ist der Newsletter, der die Abonnenten nach Bedarf aktiv mit Informationen versorgt. Wichtig für die Zielgruppen sind auch Bildergalerien, die plastisch zeigen, wie konkrete Aktivitäten ablaufen. Die Bilder werden als Sammlungen zu einem Thema gezippt und die zip-Datei dann ins Content Management System geladen. Vollautomatisch werden die Bilder auf dem Server in die verschiedenen benötigten Größen umgerechnet. Dadurch wurde ein maximaler Komfort für die Redakteure erreicht. |